Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Marco

Das bin ICH



Der Trailer

Von commessus, 29.08.2011, 07:42
Heute haben wir Besuch von einem Freund, der als Grafiker tätig ist. Bei uns im Büro macht er Aufnahmen, die er später zu einer Art Trailer zusammenschneidet, um unser kleines Unternehmen vorzustellen und Einblicke in die Arbeitsabläufe zu gewähren. Ich glaube, das wird eine ziemlich coole Sache, denn der Mann ist echt ein Ass auf seinem Gebiet. Und ganz ehrlich, ich hätte nicht die leiseste Ahnung, wie man das, was wir hier machen, grafisch irgendwie umsetzen sollte. Zumindest nicht, so dass die Leute auch kapieren, dass es sich um einen Versand-Shop handelt. Aber wir sind natürlich riesig gespannt auf´s Ergebnis!

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: