Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Marco

Das bin ICH



Endlich online!

Von commessus, 11.08.2011, 09:38
Vor wenigen Tagen sind wir mit unserem kleinen Versand-Shop online gegangen und jetzt stehen noch ein paar werbetechnische Angelegenheiten an, die erledigt werden müssen. Einige Freunde und Bekannte von uns, die im Einzelhandel selbstständig sind oder auch in der Gastronomie arbeiten, haben jetzt zu Geschäftsbeginn in ihren Läden und Lokalen Flyer ausgelegt und auch ein paar Plakate aufgehängt, aber wir müssen natürlich auch Eintragungen in Branchenbüchern und all sowas machen, um langfristig zu werben. Mal schauen, was sich da so auftun lässt, denn nach Möglichkeit möchten wir auf Plattformen und in Portalen werben, wo die Kosten gering bleiben oder es im Optimalfall natürlich völlig kostenlos für uns ausfällt. Denn besonders gerade in unserer Gründungsphase, aber natürlich halt auch allgemein, wollen wir die Kosten gering halten. Aller Kalkulation zum Trotz müssen wir ja natürlich erst einmal abwarten, wie es sich dann mit unseren Einnahmen tatsächlich verhalten wird, das wird sich zeigen.

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: